Mittwoch, 1. Januar 2014

"Cup Cake Kitty"

"Cup Cake Kitty"

Socken Gr. 39
2011 gestrickt mit Nadelstärke 2,25 mm
Sockenwolle von Wolle Kunterbunt "Cup Cake Kitty"
Muster: "Zora" by Regina Satta


 November 2013 - Ich habe die Sternchenspitze in eine Bandspitze
mit Muster abgeändert. So gefallen mir die Socken viel besser :)

Ravelry-Link


























Fotos copyright by Micha Klein 

Kommentare:

  1. Die Socken sind einfach nur ein Traum. Wolle und Muster wie füreinander gemacht!
    Ich wünsche Dir auf diesem Weg noch ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives 2014
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2014 :)
      Liebe Grüße,
      Micha

      Löschen
  2. Huhu Micha,
    Die sind zuckersüß! Ich habe in diesem Monat Deine Gänsemagd 2x gestrickt und finde die Passform ausgezeichnet - Danke

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ich danke dir ganz herzlich und freue mich, dass du auch Freude an meinen Mustern hast :)))

      Viele, liebe Grüße,
      Micha

      Löschen
  3. hi micha,
    also...........wenn ich denn zöpfe könnte........ dann würde ich versuchen ganz viele von deinen super schönen muster-ideen nachzustricken........leider komm ich damit nicht wirklich klar. nun denn ;-)
    "ich nehm dich aber mit zu mir" :D, so kann ich sie mir wenigstens anschauen und staunen.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo,

      vielen Dank :))
      Eigendlich sind Zöpfe stricken gar nicht schwer. Anfangs muss man nur Ruhe und Geduld haben und dann kommt das von selbst. Aber es gibt ja noch genug andere Mustermöglichkeiten für Socken ;))

      Viele, liebe Grüße,
      Micha

      Löschen