Samstag, 30. März 2013

Cocker unter sich...

"Auch wenn ich hier Ohren wie ein Hase habe, ich bin NICHT der Osterhase."




"Ich mache die Augen zu, damit der Osterhase die Eier im Garten 
verstecken kann. Ich sehe nichts ..."


 
"Pah... Osterhase! Ich als ältester unserer Cocker weiß doch, dass es den gar nicht gibt. Aber die kleine Susi glaubt ja noch alles..."



"Was sagt da die Lady? Es gibt keinen Osterhasen? Ich bin ja auch älter als Susi, aber kein Osterhase...kein Leckerchen...? Hmmm...."



"Wenn das stimmt, sieht es aber schlecht für uns aus, Lady, hörst du !?"



"Frauchen, was ist denn nun die Wahrheit? 
Verrate es doch deiner neugierigen Sassenach"



"Denkt doch was ihr wollt. Ich gehe einfach schonmal suchen. 
Vielleicht erwische ich den Osterhasen ja noch."
 





"Lady" vom Uhlenhof, English Cocker Spaniel in Schwarz-Loh
"Sassenach" vom Reuschenberg, English Cocker Spaniel in Braun-Zobel
"Susi" vom Uhlenhof, English Cocker Spaniel in Rot

Fotos copyright 2013 by Jaqueline Isabelle Klein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen